SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
  • SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
  • SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
  • SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
  • SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350
  • SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350

SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350


Vorteile des Wellenlötens:

Umfassend:wirtschaftlicher und stromsparender Typ eignet sich für verschiedene bleifreie und bleifreie Prozesse.
Intelligent: intelligente Steuerungssoftware, Speicherprozessparameter, automatische Heizfunktion.
Ruhig:das Geräusch der Geräte beträgt weniger als 60 Dezibel, und das Abgasrückgewinnungssystem erfüllt die internationalen Umweltschutzstandards.
Energieeinsparung:automatische Positionierung Spray und Sprühzinn, Schrittmotor, stabloses Zylinderantriebsspray, Antioxidations-Sprühdüsendesign, reduzieren 25% Strom- und Hilfsmaterialverbrauch.
Stabilisierung:Transportsystem Closed-Cycle-Steuerung, präzise Steuerung der Leiterplattenvorwärmung und Schweißzeit.
Integrität:Die Strahlwellenspitze kann den Schattenteil des SMD-Elements fehlerfrei schweißen lassen.
Weniger Oxidation:Die Oxidation des Zinnbeckens auf dem Höhepunkt der horizontalen Strömungswelle ist sehr gering, und die laminare Welle am Buckel macht die Lötstelle perfekter.

Herunterladen Anfrage senden

Produktdetails
Parameter
Anfrage
SMT Bleifreie Wellenlötmaschine KTU350



Merkmal
Glatte Wellenspitze ohne rotierende Komponente: Da die dreiphasige asynchrone elektromagnetische Induktionspumpe linearen Schub anstelle des rotierenden Schubs der Schaufel der mechanischen Pumpe erzeugt, ist die Wellenspitze glatt, die Zinntank-Flüssigkeitsstandsstörung ist gering und die Oxidation ist gering.
Stabile Wellenspitze: Aufgrund der Induktionspumpentechnologie, kombiniert mit dem Spannungsstabilisierungsprinzip, schwankt die Spannung an der Induktionspumpe um fast 3%, so dass die Wellenspitze stabil ist, wenn die Netzspannung um 10% schwankt.


Hoher Wirkungsgrad: Da es keine pulsierende Magnetfeldkomponente der dreiphasigen asynchronen elektromagnetischen Induktionspumpe gibt, wird der Wirkungsgrad stark verbessert. Der entwickelte Prototyp zeigt, dass die Breite des Wellenpeaks 400mm und die Höhe des Wellenpeaks 40mm beträgt. Und der Magnetisierungsstrom der drehphasigen Induktionspumpe beträgt nur etwa 5A, solche Arbeitsbedingungen sorgen dafür, dass die dreiphasige asynchrone Induktionspumpe im Zustand niedriger Hitze und geringer Stromlast arbeitet, um die langfristige Lebensdauer zu gewährleisten Zuverlässigkeit. Keine beweglichen Teile, kein Verschleiß, wirklich wartungsfrei, wodurch die regelmäßige Wartungsverbindung entfällt.
Arbeitsablauf
Schweißprozess der Wellenlötmaschine: Legen Sie das Bauteil in die entsprechende Bauteilbohrung → Vorbeschichtungsfluss → vorwärmen (Temperatur 90-100 'C, Länge 1-1,2 m) → Wellenlöten (220-240 'C) → Kühlung → entfernen Sie die überschüssigen Steckfüße → Inspektion.
Ein- / Doppelwellen-Peak-Schweißmaschine nimmt dreiphasige asynchrone Induktionspumpen-Entwicklungstechnologie an, nach einem Vergleich erhalten wir die folgenden Ergebnisse:
Weil die Eigenschaft der Vibrationswellen-Störungsüberlagerung, kann effektiv aus SMT-Weichlöten resultieren, das aus der thermischen Zersetzung von Flussmittel und Pastenmittel im Schutz des Gases des Lötbereichs resultiert, Skip-Schweißen und SMC, SMD-Schattenbereich, bei gleichzeitiger Erfüllung der Anforderungen des SMT-Weichlötens, eliminiert werden, Aufgrund der Störungswellenüberlagerung hat die Wellenlötung keine stärkere Fähigkeit, ein Loch zu erklimmen, die Schweißzuverlässigkeit und -ausbeute verbessert.



Funktionsprinzip
Crest Welder bezieht sich auf das weiche Lötmaterial wird Zinnlegierung (Blei), elektrische Pumpe oder elektromagnetische Pumpe fließen in die Designanforderungen der Lötwelle, kann durch die Injektion von Stickstoff in löten Pool gebildet werden, machen die Leiterplatte mit Komponenten im Voraus durch die Lötwelle, Komponenten und PCB Lötschweißende oder Pin der mechanischen und elektrischen Verbindung zwischen weichem Löten. Es gibt viele Arten von Wellenlötsystemen, abhängig von der Geometrie der von der Maschine verwendeten Welle.

Anwendung
Crest Welder dreiphasige asynchrone Induktionspumpe wird verwendet, um die wartungsfreie, speichern Sie das Lot, reduzieren Sie das Oxidationsschlackenvolumen, bequem, um breite Welle die Anforderungen und hohe Spitze zu erhalten, mit der Vertiefung der Anwendung, Kammschweißgerät mit dreiphasiger asynchroner Induktion elektromagnetischer Pumpe ist der Entwicklungstrend der Zukunft, es wird im Entwicklungsprozess von elektronischen Baugruppen sein, Die Wirkung, insbesondere im SMT im konventionellen Verfahren, eine gute SMT-Anwendungsperspektive zu fördern.
 
Modell KTU-350
Maschinenparameter  
Abmessungen (L × W × H) 4500*1600*1730
Stromversorgungsanforderung 3P5W, 380V AC 50 / 60Hz.63A
Gesamtleistung 25KW
Elektrische Steuerungsparameter  
Startleistung 15KW
Arbeitskraft Ca. :3-8KW
Regelsystem PC+SPS
Systemparameter Vorwärmen  
Modell Vorheizen Heißluft
Geschwindigkeitsregelung Stufenlose Frequenz (N / A)
Vorwärmzone NO. 4
 
Länge vorheizen 1800 mm
Vorheiztemperatur Raumtemperatur -250°C
Lötsystem ±1,5 °C (nach RM-Board-Teststandard)

Fahrart
Mechanische Pumpe; Ofen: Eisen Titan / Kugelfräsen
Gußeisen
Heizleistung Eisen: 14.5kw Titan 12kw
Topfkapazität Bleifrei: 500kg-550kg
Max. Ofentemperatur Max. 300°C
Max. verwendeter Ofentemperatur Max. 280°C
Temp-Steuerungsmodus PID+SSR-Modus
Wellenantriebsleistung 1/2HPX2 3P 220V AC
Steuerung der Wellenhöhe Frequenzumrichter
Anlaufzeit Über 90min (eingestellt: 250 °C)
Fördersystem  
Leiterplattenfördergeschwindigkeit 0 ~ 1800mm / min
Einstiegshöhe 750±20min (optional:900±20min)
Förderwinkel 3º-7º
Fördermotorleistung 120W 3P 220V AC
Leiterplattenbreite 50-350mm
Leiterplattenhöhe 120mm Boden:25±5mm
Transportgenauigkeit ±2%
N2-System  
N2-Verbrauch 15m³/h<1000PPM
Quelldruck 0,5-0,8 kPa
Andere  
Automatische Flux-Zuführung Norm
Flussfluss 20-100ml/min
Sprühdruck 0,25-0,4 MPA
Ventilator 380V AC 750W
Luftrohrdurchmesser Ø200min
Kühlung (Option) 2HP 2P 220V AC
Center-Unterstützung Wahlfrei

Tipps, um genaue Angebote von Lieferanten zu erhalten. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Folgendes an:
1. Persönliche oder geschäftliche Informationen
2. Stellen Sie die Produktanfrage sehr detailliert zur Verfügung
3. Anfrage für MOQ, Stückpreis, etc



Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktinformationen korrekt sind. Ihre Nachricht wird direkt an den/die Empfänger gesendet und nicht öffentlich angezeigt. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten niemals ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergeben oder verkaufen.

SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
  • SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
  • SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
  • SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
  • SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350
  • SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350

SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350


Wave soldering advantages:

Comprehensive: economical and power-saving type is suitable for various lead-free and lead-free processes.
Intelligent: intelligent control software, memory process parameters, automatic heating function.
Quiet: the noise of the equipment is less than 60 decibels, and the exhaust gas recovery system meets the international environmental protection standards.
Energy saving: automatic positioning spray and spray tin, stepper motor, rodless cylinder drive spray, anti-oxidation spray nozzle design, reduce 25% electricity and auxiliary material consumption.
Stabilization: transportation system closed cycle control, precise control of PCB board preheating and welding time.
Integrity: the jet wave peak can make the shadow part of the SMD element weld flawless.
Less oxidation: the oxidation of tin pool at the peak of the horizontal flow wave is very little, and the laminar wave at the hump makes the solder joint more perfect.

Download Send Inquiry

Product Details
Parameter
Inquiry
SMT Lead Free Wave Soldering Machine KTU350



Feature
Smooth wave peak without rotating component: because the three-phase asynchronous induction electromagnetic pump produces linear thrust rather than the rotating thrust of the blade of the mechanical pump, the wave peak is smooth, the tin tank liquid level disturbance is small, and oxidation is slight.
Stable wave peak: due to the induction pump technology, combined with the voltage stabilization principle, when the grid voltage fluctuates by 10%, the voltage on the induction pump fluctuates by nearly 3%, so the wave peak is stable.


High efficiency: because there is no pulsating magnetic field component of three-phase asynchronous induction electromagnetic pump, the efficiency is greatly improved. The developed prototype shows that the width of the wave peak is 400mm and the height of the wave peak is 40mm. And the three-phase induction pump's magnetization current is only about 5A, such working conditions ensure that the three-phase asynchronous induction pump works in the state of low heat and low current load, to ensure the long-term life reliability. No moving parts, no wear and tear, truly realize the maintenance free, eliminating the regular maintenance link.
Workflow
Welding process of wave soldering machine: insert the component into the corresponding component hole → precoat flux → preheat (temperature 90-100 'C, length 1-1.2m) → wave soldering (220-240' C) → cooling → remove the excess plug-in feet → inspection.
Single/double wave peak automatic welding machine adopts three-phase asynchronous induction pump development technology, after using comparison, we get the following results:
Because had the characteristic of the vibration wave perturbation overlay, can be effectively out of SMT soft brazing resulting from thermal decomposition of flux and paste agent in the shelter of the gas of brazing area, eliminate skip welding and SMC, SMD shadow area, in meeting the requirements of the SMT soft brazing, at the same time, due to the perturbation wave superposition didn't make the wave soldering have a stronger ability to climb a hole, Improve welding reliability and yield.



Operating principle
Crest welder refers to the soft soldering material will melt tin alloy (lead), electric pump or electromagnetic pump flow into the design requirements of solder wave, can be formed by the injection of nitrogen to solder pool, make the PCB with components in advance through the solder wave, components and PCB solder welding end or pin of the mechanical and electrical connection between soft soldering. There are many types of wave soldering systems, depending on the geometry of the wave used by the machine.

Application
Crest welder three-phase asynchronous induction pump is used to implement the maintenance free, save the solder, reducing the oxidation slag volume, convenient to obtain wide wave the requirements and high peak, with the deepening of the application, crest welder with three-phase asynchronous induction electromagnetic pump is the development trend of the future, it will be in the developing process of electronic assemblies, have the effect of promoting, especially in the SMT in the conventional process, Form a good SMT application prospects.
 
Model KTU-350
Machine parameter  
Dimension(L × W × H) 4500*1600*1730
Power supply requirement 3P5W,380V AC 50/60Hz.63A
Total power 25KW
Electric control parameters  
Startup power 15KW
Work Power Approx :3-8KW
Control system PC+PLC
Preheat system parameter  
Preheat model Hot air
Speed control Stepless frequency(N/A)
Preheat zone NO. 4
 
Preheat length 1800mm
Preheat temp Room Temperature -250℃
Soldering system ±1.5℃(by RM board test standard)

Driving type
Mechanical pump; Oven: iron titanium/ball milling
cast iron
Heater power Iron:14.5kw Titanium 12kw
Pot capacity Lead free:500kg-550kg
Max stove temp Max 300℃
Max stove used temp Max 280℃
Temp control mode PID+SSR mode
Wave drive power 1/2HPX2 3P 220V AC
Wave height control Frequency converter
Warm-up time About 90min(set:250℃)
Conveying system  
PCB conveying speed 0~1800mm/min
Entry height 750±20min(optional:900±20min)
Conveyor angle 3º-7º
Conveyor motor power 120W 3P 220V AC
PCB width 50-350mm
PCB height 120mm Bottom:25±5mm
Transport accuracy ±2%
N2 system  
N2 consumption 15m³/h<1000PPM
Source pressure 0.5-0.8KPa
Other  
Flux auto feeding standard
Flux flow 20-100ml/min
Spray pressure 0.25-0.4MPA
Fan 380V AC 750W
Air tube diameter Ø200min
Cooling(option) 2HP 2P 220V AC
Center support Optional

Tips on getting accurate quotes from suppliers. Please include the following in your inquiry:
1. Personal or business information
2. Provide product request in great detail
3. Inquiry for MOQ, Unit Price, etc



Please make sure your contact information is correct. Your message will be sent directly to the recipient(s) and will not be publicly displayed. We will never distribute or sell your personal information to third parties without your express permission.