IN-CIRCUIT TESTER PTI-816SII

Feature ▶Die Anweisungen werden mit den Bildschirmergebnissen synchronisiert ▶Ausrüschlich mit Sicherheits-Lichtvorhang ▶Rutschtür, bequemere Bedienung ▶Doppelter Hydraulikhebel, gleichmäßigerer Betrieb ▶Ausrüschlich mit Luftschalter,

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818S

Feature ▶Phasenmesstechnik ▶Optocoupler Messtechnik ▶Strommesstechnik ▶Mehrpunktmessung ▶Isoelektrischer Trennpunkt automatisch ▶Hochspannungserkennung und d

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818SII

Feature ▶Kann auf 4096 Punkt erweitern ▶Doppelgas-Doppeltür-Design ▶Drücken Sie die Taste mit beiden Händen gleichzeitig, um ▶Ultra-Präzisions-Sicherheitsgitter & Windows-Leuchten zu testen ▶Draw-out-Typ Workstation ▶Test

IN-CIRCUIT UND FUNKTIONSTESTER ICT/FCT PTI-2000

Neuer Funktionsvorteil ▶Zweistufige Drucktischsteuerung, der Drucktischzylinder steigt beim Debuggen auf den höchsten Punkt, was für das Debuggen des Nadelbetts praktisch ist. Im Prozess des automatischen Betriebs,

IN-CIRCUIT TESTER PTI-816SII

Feature ▶The instructions are synchronized with the screen results ▶Equipped with Safety Light Curtain ▶Flip door, More convenient operation ▶Double hydraulic lever, More steady operation ▶Equipped with air switch,

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818S

Feature ▶Phase measurement technology ▶Optocoupler  measurement technology ▶Current measurement technology ▶Multiple points measurement ▶Isoelectric separation point automatically ▶High voltage detecting and d

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818SII

Feature ▶Can expand to 4096 point ▶Double gas double door design ▶Press the button with both hands at the same time to test ▶Ultra-precision safety grating & Windows lights ▶Draw-out type workstation ▶Test

IN-CIRCUIT AND FUNCTIONAL TESTER ICT/FCT PTI-2000

New feature advantage ▶Two-stage pressure table control, the pressure table cylinder rises to the highest point during debugging, which is convenient for debugging the needle bed. In the process of automatic operation,