SeaMark Röntgen-Komponentenzählmaschine XC-1000

Feature Es ist eine herausragende Lösung für die ultraschnelle Zählung von Rollenkomponenten bei gleichzeitiger Integrität mit MES, intelligenter Speicherung und anderen industriellen 4.0-Anwendungen.

SMT Automatisierte optische Inspektionsmaschine A410

Feature ▶Wirtschaftliche und praktische AOI. ▶Hochpräzises Erkennungsplattform-Design. ▶Schnelle Integration von Programmier-Debugging. ▶Automatisch erkennen Sie die Spitze und die Unterseite. ▶Professionelles SPC-System.

IN-CIRCUIT TESTER PTI-816SII

Feature ▶Die Anweisungen werden mit den Bildschirmergebnissen synchronisiert ▶Ausrüschlich mit Sicherheits-Lichtvorhang ▶Rutschtür, bequemere Bedienung ▶Doppelter Hydraulikhebel, gleichmäßigerer Betrieb ▶Ausrüschlich mit Luftschalter,

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818S

Feature ▶Phasenmesstechnik ▶Optocoupler Messtechnik ▶Strommesstechnik ▶Mehrpunktmessung ▶Isoelektrischer Trennpunkt automatisch ▶Hochspannungserkennung und d

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818SII

Feature ▶Kann auf 4096 Punkt erweitern ▶Doppelgas-Doppeltür-Design ▶Drücken Sie die Taste mit beiden Händen gleichzeitig, um ▶Ultra-Präzisions-Sicherheitsgitter & Windows-Leuchten zu testen ▶Draw-out-Typ Workstation ▶Test

IN-CIRCUIT UND FUNKTIONSTESTER ICT/FCT PTI-2000

Neuer Funktionsvorteil ▶Zweistufige Drucktischsteuerung, der Drucktischzylinder steigt beim Debuggen auf den höchsten Punkt, was für das Debuggen des Nadelbetts praktisch ist. Im Prozess des automatischen Betriebs,

Linientyp automatische intelligente Röntgen-XC 2000 Spotting-Maschine

Feature ▶ Deep Learning basierend auf vollautomatischem Spotting-Algorithmus. ▶ Keine Notwendigkeit, 3-5 Tage für die Eingabe von Daten in das Materialfach in der Fabrik zu verbringen, Benutzer können es direkt verwenden. ▶ Die akkumulierte Punktmatte

VCTA-S820 Standard Online AOI

Feature ▶Flexible/Mehrzweck-AOI. ▶Vector-Analysealgorithmus, um die beste Erkennungsfähigkeit zu erreichen. ▶deutsche Marke 5 Millionen Pixel Industriekamera. ▶Das gesamte Board ist mit mehreren Erkennungsfunktionen abgestimmt

AOI E910 AOI Maschine-offline

Eigenschaften ▶Genuine softwre: Dann hat die selbst entwickelte AOI-Steuerungssoftware eine starke Vielseitigkeit, die Benutzer anpassen und Änderungen vorschlagen und kostenlos für das Leben ▶Programmierung schnell:E2 AOI Equipment System'sunique tr

SeaMark X-Ray Component Counting Machine XC-1000

Feature It is a standout solution for ultra-fast reel components counting while providing integrity with MES, enable intelligent storage and other industrial 4.0 applications.

SMT Automated Optical Inspection Machine E910

Feature ▶Genuine softwre:Then self-developed AOI control software has strong versatility users cancustomize and propose changes,and upgrade for free for life. ▶Programming quickly:E2 AOI equipment system'sunique tr

IN-CIRCUIT TESTER PTI-816SII

Feature ▶The instructions are synchronized with the screen results ▶Equipped with Safety Light Curtain ▶Flip door, More convenient operation ▶Double hydraulic lever, More steady operation ▶Equipped with air switch,

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818S

Feature ▶Phase measurement technology ▶Optocoupler  measurement technology ▶Current measurement technology ▶Multiple points measurement ▶Isoelectric separation point automatically ▶High voltage detecting and d

IN-CIRCUIT TESTER PTI-818SII

Feature ▶Can expand to 4096 point ▶Double gas double door design ▶Press the button with both hands at the same time to test ▶Ultra-precision safety grating & Windows lights ▶Draw-out type workstation ▶Test

IN-CIRCUIT AND FUNCTIONAL TESTER ICT/FCT PTI-2000

New feature advantage ▶Two-stage pressure table control, the pressure table cylinder rises to the highest point during debugging, which is convenient for debugging the needle bed. In the process of automatic operation,

Line type automatic intelligent X-RAY XC 2000 spotting machine

Feature ▶ Deep learning based on fully automatic spotting algorithm. ▶ No need to spend 3-5 days to input data to the material tray in the factory, users can use it directly. ▶ The accumulated point mat

VCTA-S820 Standard Online AOI

Feature ▶Flexible/multi-purpose AOI. ▶Vector analysis algorithm to achieve the best detection capability. ▶German brand 5 million pixel industrial camera. ▶The whole board is matched with multiple detection functions