Automatische SMT Schablonenreinigungsmaschine PBT-1000X

Merkmal ▶Der Reinigungstank, der Originaltank und der Sprühtank sind mit einem Überlaufalarm des Flüssigkeitsstandsensors ausgelegt. ▶Die Öffnung der Haustür ist mit einem optoelektronischen Sensorschutz ausgelegt. Wenn die Ausrüstung

Vollautomatisches Schablonenreinigungssystem PBT-750

Eigenschaften ▶Alle Edelstahlkörper, schön, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, im Einklang mit Umweltschutzanforderungen und -standards. ▶Der vollpneumatische Betrieb, kein Strom, es gibt kein Feuer a

Automatick Ultraschall Schablonenreiniger PBT-1200

Eigenschaften: ▶Alle Edelstahlkörper: schön, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Säure, Alkalisch und andere Reinigungsflüssigkeit. Erfüllen Sie die Anforderungen und Standards des Umweltschutzes. ▶Voller pneumatischer Betrieb, nein

Vollautomatisches SMT Schablonenreinigungssystem PBT-700S

Feature ▶Der Reinigungstank, der Originaltank und der Sprühtank sind mit einem Überlaufalarm des Flüssigkeitsstandsensors ausgelegt. ▶Die Öffnung der Haustür ist mit einem optoelektronischen Sensorschutz ausgelegt. Wenn die Ausrüstmen

Automatic SMT Stencil Cleaning Machine PBT-1000X

Feature ▶The cleaning tank, the original tank, and the spray tank are designed with a liquid level sensor overflow alarm. ▶The opening of the front door is designed with photoelectric sensor protection. When the equipm

Fully automatic stencil cleaning system PBT-750

Features ▶All stainless steel body, beautiful, wear resistance, corrosion resistance, in line with environmental protection requirements and standards. ▶The fully pneumatic operation, no electricity, there is no fire a

Automatick Ultrasonic Stencil Cleaner PBT-1200

Features: ▶All stainless steel body: beautiful, wear resistance, corrosion resistance, acid, alkaline and other cleaning fluid. Meet environmental protection requirements and standards. ▶Full pneumatic operation, no

Fully Automatic SMT Stencil Cleaning System PBT-700S

Feature ▶The cleaning tank, the original tank, and the spray tank are designed with liquid level sensor overflow alarm. ▶The opening of the front door is designed with photoelectric sensor protection. When the equipmen