Automatische SMT-Spleißmaschine MLJL08EC

Automatische SMT-Spleißmaschine MLJL08EC ▶Verdrenn Sie die Spleißzeit um bis zu 60%. ▶ Reduzieren Sie Abholfehler um bis zu 70%. ▶Erstmkende Bedienung: 5 Minuten, um zu lernen, zu bedienen, jeder kann operieren und reduziert die Abhängigkeit von der Person

Automatische SMT-Spleißmaschine MLJL3272W

Funktionale Vorteile ▶Infache Bedienung: 5 Minuten, um das Bedienen zu erlernen, jeder kann bedienen und reduziert die Abhängigkeit vom Personal. ▶Foolproof und fehlersicher: Scannen Sie den Code automatisch, um Fehler zu vergleichen und zu vermeiden, ein

Automatische SMT-Spleißmaschine MLJL08G/ G_Plus

Funktionale Vorteile ▶Infache Bedienung: 5 Minuten, um das Bedienen zu erlernen, jeder kann bedienen und reduziert die Abhängigkeit vom Personal. ▶Foolproof und fehlersicher: Scannen Sie den Code automatisch, um Fehler zu vergleichen und zu vermeiden, ein

Automatic SMT Splicing Machine MLJL08EC

Automatic SMT Splicing Machine MLJL08EC ▶Reduce Splicing time by up to 60%. ▶Reduce pickup errors by up to 70%. ▶Simple operation: 5 minutes to learn to operate, everyone can operate, reducing dependence on personne

Automatic SMT Splicing Machine MLJL3272W

Functional advantages ▶Simple operation: 5 minutes to learn to operate, everyone can operate, reducing dependence on personnel. ▶Foolproof and error-proof: Automatically scan the code to compare and prevent errors, a

Automatic SMT Splicing Machine MLJL08G/G_Plus

Functional advantages ▶Simple operation: 5 minutes to learn to operate, everyone can operate, reducing dependence on personnel. ▶Foolproof and error-proof: Automatically scan the code to compare and prevent errors, a