Hanwah Decan S1 Chip-Mounter

Hanwah Decan S1 Chip Mounter ▶Geschwindigkeit: 47.000 CPH (Optimum) ▶Spindel / Portal: 10 Spindeln / 1Gantry ▶Teil: 03015 ~ 55mm (H15), L75mm ▶Genauigkeit: ±28μm @ Cpk≥ 1.0 / Chip &nb

Panasonic NPM-D3A Modulare Pick-and-Place-Maschine

Feature Einführung des leichten 16-Düsen-Kopfes V3 Weiterentwicklung der Antriebseinheit Motion Control Verwendung eines neuen Pickup-Betriebsalgorithmus

Pick And Place Maschine Hanwha Decan S2 Flexible Mounter

Feature Hanwha Decan S2 Flexible Mounter ist eine Hochgeschwindigkeits-SMT-Maschine, die in der Lage ist, 03015-Komponenten hochpräzise zu platzieren und die Aufgabe der heutigen anspruchsvollen und sich ständig ändernden Technologie zu übernehmen. Optimale Platzmänner

SMT Chip Mounter Hanwha Decan F2

Feature SMT Chip Mounter Hanwha Decan F2 bieten hohe CPH und Präzision in seiner Klasse, machen es die beste Option für flexible Placer.

Hanwha SM471 Plus Pick And Place Maschine

Feature ▶Geschwindigkeit: 78.000CPH ▶Struktur: 2 Portal x 10 Spindeln / Kopf ▶Teile: 0402 (01005 ") ~ ᄆ14mm (h12mm) ▶Genauigkeit: ±40μ m@±3σ / Chip - ±50μ m@±3σ / QFP ▶PCB Größe: L510xB4

Hanwha SM481 Plus Chip-Mounter

Feature Der SM481PLUS kann die Hochgeschwindigkeitsplatzierung von Chips mit 40.000 CPH bzw. QFPs mit einem pro 1,1 Sekunden (jeweils mit optimaler Geschwindigkeit) durchführen, indem er die von Hanwha patentierte On-the-Fly-Erkennungstechnologie anwendet, die

JUKI Kompakter Modularer Hochgeschwindigkeitsmontierer RX-6R/RX-6B

Brandneuer modularer Montageer RX-6 Debüt -Kombinieren Sie hohe Produktivität, hohe Flexibilität, hohe Qualitätsmerkmale ▶Dies ist für die zweispurige Produktion anwendbar.* 6 ▶Kompakte Grundfläche: Die Breite beträgt nur 1,25 m ▶Ausgebaut mit Sta

Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D

Feature ▶Modell NM-EJM7D mit 3,8,12 und 16 Leichten Platzierungsköpfen bieten Produktionsflexibilität. ▶Max Geschwindigkeit: 77.000 CPH. ▶Unterstützen Sie PCB-Größe Max: 750 * 550MM. ▶Unterstützen Sie bis zu 120 8MM Tap Feeder Slots.

Panasonic NPM-TT2 Pick and Place Maschine NM-EJM1E

Eigenschaften & Vorteile ▶Kompatibel mit leichtem 8-Düsen- oder 3-Düsenkopf V2 ▶Teilbereich: (01005) 0402 Chip bis 1 20L x 90W x 28T bis BGA bis zu 80 x 80 Komponentenbereich ▶Verarbeiten Sie bis zu 40 Trays und 26 feste Bänder und

Hanwah Decan S1 Chip Mounter

Hanwah Decan S1 Chip Mounter ▶Speed : 47,000 CPH  (Optimum) ▶Spindle/Gantry : 10 Spindles/1Gantry ▶Parts: 03015~55mm(H15),L75mm ▶Accuracy : ±28μm @ Cpk≥ 1.0/Chip      &nb

Panasonic NPM-D3A Modular Pick And Place Machine

Feature Adoption of the light-weight 16-nozzle head V3 Advancement of head drive unit motion control Use of new pickup operation algorithm

Pick And Place Machine Hanwha Decan S2 Flexible Mounter

Feature Hanwha Decan S2 Flexible Mounter is a high speed SMT Machine capable of placing 03015 components and highly accurate, taking on the task of today's demanding and ever changing technology. Optimum Placemen

SMT Chip Mounter Hanwha Decan F2

Feature SMT Chip Mounter Hanwha Decan F2 provide high CPH and precision in it class, make it the best option for flexible placer.

Hanwha SM471 Plus Pick And Place Machine

Feature ▶Speed : 78,000CPH ▶Structure : 2 Gantry x 10 Spindles/Head ▶Parts : 0402(01005″)~ㅁ14mm(h12mm) ▶Accuracy : ±40㎛@±3σ/Chip – ±50㎛@±3σ/QFP ▶PCB Size : L510xW4

Hanwha SM481 Plus Chip Mounter

Feature The SM481PLUS can perform high-speed placement of chips at 40,000CPH and QFPs at one per 1.1 seconds, respectively (each at optimum speed) by applying the on-the-fly recognition technology patented by Hanwha, wh

JUKI High-Speed Compact Modular Mounter RX-6R/RX-6B

Brand new Modular Mounter RX-6 debut -Combine High Productivitiy, High Flexiblity, High Quality Features ▶This is applicable to dual-lane production.*6 ▶Compact footprint : the width is just 1.25m ▶Equipped with sta

Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D

Feature ▶Model NM-EJM7D with 3,8,12,and 16 Light-weight Placements heads provide production flexibility. ▶Max Speed:77,000 CPH. ▶Support PCB size Max:750*550MM. ▶Support up to 120 8MM tap feeder slots.

Panasonic NPM-TT2 Pick And Place Machine NM-EJM1E

Features & Benefits ▶Compatible with lightweight 8-nozzle or 3-nozzle head V2 ▶Part Range: (01005) 0402 chip to 1 20L x 90W x 28T to BGA up to 80 x 80 component range ▶Process up to 40 trays and 26 fixed tape and