Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D
Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D
  • Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D
  • Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D

Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D


Merkmal
▶Modell NM-EJM7D mit 3,8,12 und 16 Leichten Bestückungsköpfen bieten Produktionsflexibilität.
▶Max Geschwindigkeit: 77.000 CPH.
▶Unterstütze PCB Größe Max: 750 * 550MM.
▶Unterstützen Sie bis zu 120 8MM Tap Feeder Slots.

Herunterladen Anfrage senden

Produktdetails
Parameter
Anfrage
Panasonic Modularer Chipmontierer NPM-W2 NM-EJM7D

Mit Dual-Gantry-Funktionalität
Der Dual-Beam NPM-W2 mit breiter Kapazität verstärkt den NPM-W mit einem Durchsatz von 10 % und einer Genauigkeitsverbesserung von 25 % und integriert unsere preisgekrönte Multi-Recognition-Kamera. Zusammen erweitern diese Eigenschaften den Komponentenbereich von 03015mm Mikrochips bis hin zu 6" langen Steckverbindern bis zu 40mm Höhe. Merkmale und Vorteile • Kombinieren Sie verschiedene neue, leichte Hochgeschwindigkeits- und flexible Multifunktionskopfoptionen für nahezu jede Anwendung, einschließlich großer, ungerader Teile wie Schnappverbindungen, die eine Platzierungskraft von mehr als 100 N erfordern • Richten Sie mehrere Produkte mit 120 Rollen auf Schnellwechselwagen ein • Preisgekrönte Kameratechnologie führt Komponentenausrichtung, Chipdicke und 3D-Koplanaritätsprüfung in einem einzigen Durchgang zusammen, um eine hohe Produktivität und Qualität der Anwendung zu gewährleisten Lösungen Mit zusätzlicher Feeder-Kapazität und einer größeren Platinengröße positionieren ihn die inhärenten Fähigkeiten und die überlegene Flexibilität des NPM-W2 als fortschrittliche Lösung für die Fertigung auf jeder Ebene.

Bestückungsköpfe
Eine Reihe von Komponentenplatzierungskopfvariationen ist verfügbar. Mit seinem Linearmotor und dem Dual-Portal-System können Hersteller zwei Köpfe an jeder Maschine konfigurieren, um den Liniendurchsatz zu maximieren, die Flexibilität der Linie zu erhöhen oder eine Mischung für überlegene Produktionsvielseitigkeit zu bieten.
Ultra-High-Speed-Chip mit 16 Düsenkopf
42.000 CPH pro Kopf
03015 bis 6x6mm
Bis zu 3 mm hoch
30 Mikrometer Genauigkeit

Hochgeschwindigkeitschip mit 12 Düsenkopf
34.500 CPH pro Kopf
01005 bis 12x12mm
Bis zu 6,5 mm hoch
30 Mikrometer Genauigkeit

Vielseitigkeit des 8-Düsen-Kopfes
21.500 CPH pro Kopf
01005 bis 32x32mm
Bis zu 12 mm hoch
30 Mikrometer Genauigkeit

Multifunktions-Multifunktionskopf mit 3 Düsen
8.000 CPH pro Kopf
0201 bis 150mm lang
Bis zu 40mm hoch
100N Einbringungskraft

 

Tipps, um genaue Angebote von Lieferanten zu erhalten. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Folgendes an:
1. Persönliche oder geschäftliche Informationen
2. Stellen Sie die Produktanfrage sehr detailliert zur Verfügung
3. Anfrage für MOQ, Stückpreis, etc



Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktinformationen korrekt sind. Ihre Nachricht wird direkt an den/die Empfänger gesendet und nicht öffentlich angezeigt. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten niemals ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergeben oder verkaufen.

Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D
Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D
  • Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D
  • Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D

Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D


Feature
▶Model NM-EJM7D with 3,8,12,and 16 Light-weight Placements heads provide production flexibility.
▶Max Speed:77,000 CPH.
▶Support PCB size Max:750*550MM.
▶Support up to 120 8MM tap feeder slots.

Download Send Inquiry

Product Details
Parameter
Inquiry
Panasonic Modular Chip Mounter NPM-W2 NM-EJM7D

With dual-gantry functionality
The broader capacity dual-beam NPM-W2 amplifies the NPM-W with a 10% throughput and 25% accuray improvement and integrates our award-winning Multi Recognition Camera. Combined, these features extend the component range from 03015mm microchips to 6” long connectors up to 40mm tall. Features and benefits • Combine various new light-weight version high-speed and flexible multi-function head options to handle nearly any application, including large, odd-form parts like snap-fit connectors requiring upwards of 100N placement force • Setup multiple products with 120 reels on quickchange feeder carts • Award-winning camera technology merges component alignment, chip thickness and 3D coplanarity inspection into a single pass to ensure high productivity and quality Application solutions With additional feeder capacity and a larger board size, the inherent capabilities and superior flexibility of the NPM-W2 position it as an advanced solution for any level manufacturing.

Placement heads 
An array of component placement head variations is available. With its linear motor, dual-gantry system, manufacturers can configure two heads on each machine to maximize line throughput, amplify line flexibility, or a blend for superior production versatility.
16-nozzle head ultra-high-speed chip
    42,000 CPH per head
    03015 to 6x6mm
    Up to 3mm tall
    30-micron accuracy 

12-nozzle head high-speed chip
    34,500 CPH per head
    01005 to 12x12mm
    Up to 6.5mm tall
    30-micron accuracy

8-nozzle head versatility
    21,500 CPH per head
    01005 to 32x32mm
    Up to 12mm tall
    30-micron accuracy 

3-nozzle head multi-function
    8,000 CPH per head
    0201 to 150mm long
    Up to 40mm tall
    100N placement force

 

Tips on getting accurate quotes from suppliers. Please include the following in your inquiry:
1. Personal or business information
2. Provide product request in great detail
3. Inquiry for MOQ, Unit Price, etc



Please make sure your contact information is correct. Your message will be sent directly to the recipient(s) and will not be publicly displayed. We will never distribute or sell your personal information to third parties without your express permission.